Herbstausflug Operettenbühne

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 14. 09 2019
Ganztägig

Veranstaltungsort
Gemeindesaal Hombrechtikon

Kategorien Keine Kategorien


Geschätzte Mitglieder und Interessten des Gewerbevereins

Wenn der Frühling kommt, ist es mir dem Herbst nicht mehr weit. Aus organisatorischen Gründen müssen wir den Herbstanlass bereits jetzt schon planen. Wir werden am Samstag, 14. September 2019, eine Aufführung der Operettenbühne Hombrechtikon besuchen. In diesem Jahr wird „Der Bettelstudent“ aufgeführt.

Details zum Stück könnt ihr der Homepage der Operettenbühne entnehmen https://www.operette-hombrechtikon.ch

Vor Beginn werden wir in einem Nebenraum des Gemeindesaals ein gemeinsames Nachtessen (Vegi oder Fleisch) geniessen können, so dass das Zwischenmenschliche nicht zu kurz kommt.

Das Team der Operettenbühne macht uns freundlicherweise für diesen Anlass einen Spezialpreis. Kosten pro Person für ein Eintritt 1. Kategorie inkl. Nachtessen und Dessert, exkl. Getränke beträgt Fr. 92.00. 

Viele von euch waren wahrscheinlich noch nie an einer Operettenaufführung, so wie auch ich nicht. Dann bietet unser Herbstausflug doch eine gute Gelegenheit, sich mal ein Bild von „Etwas Anderem“ zu machen. 

Da der offizielle Vorverkauf am 1. Mai startet, müssen wir bis dahin bekanntgeben, wieviele Teilnehmer wir sein werden. Aus diesem Grund benötigen wir eure Anmeldung bitte bis 21. April 2019 via Doodle. Die Anmeldung gilt als dann bereits als definitiv und jeder Teilnehmer erhält vorab eine Rechnung.

Comments are closed.