Kurzer Rückblick GV 10. Juni 2022

Die diesjährige GV konnte nicht so viele Mitglieder zählen, wie in den vergangenen Jahren. Es waren insgesamt 68 Personen anwesend, welche der Rede unseres abtretenden Kassier und Vizepräsidenten, Elmar Caluori, immer wieder mit einem lachenden Auge durch den Abend folgten. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei folgenden Personen ganz herzlich für den gelungenen Abend bedanken:

– Elmar Caluori für die souveräne und amüsante Abwicklung der GV

– Alex Hauenstein für die treffenden Worte zum Abschied von Elmar

– Rainer Odermatt für seine Begrüssungsrede

– Max Baur für die Infos zur abgesagten Hombi 2020

– Theres Bachmann, Bachmann Weinbau, für den feinen Apéro

– Franziska Steiner, Blumenatelier Hombrechtikon, für die „mal etwas ganz anderes“-Tischdekoration (der Basilikum steht griffbereit auf meinem Küchenfenster)

– Hampi Schmid, tuck-tuck Catering und seinem Team im Hintergrund, für das feine Essen

und zu guter Letzt an Trudi Stöckli und ihrem Frauenturn-Team für die super Bewirtschaftung.

Guten Start allen in die kommende Sommerwochen.

Sibylle Wolff, Aktuarin

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.