Generalversammlung

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 08. 02 2019
18:45 - 23:59

Veranstaltungsort
Gemeindesaal Hombrechtikon

Kategorien Keine Kategorien


141. Generalversammlung – 19 Uhr – Gemeindesaal Blatten, Hombrechtion

Einladung als PDF.

Einladung zur GV

Geschätzte Mitglieder 

Zum letzten Mal in meinem Amt als Präsident darf ich euch zur Generalversammlung des Gewerbevereins einladen. Wir werden dieses Jahr einem Kurzreferat von Frau Gabriela Meissner vom KGV folgen können, welche uns Wissenswertes und Tipps zum Thema Werbung in den Sozialen Medien vermitteln wird. Ebenfalls werden wir von Max Baur, OK-Präsident der Hombi 2020, einige Infos über den Stand der Gewerbeschau erhalten.

Zum Einstieg offeriert uns HP. Meier Uhren & Schmuck anlässlich des 40-jährigen Firmenjubiläums einen feinen Apéro.

Alles andere rund um den Verein erfahrt ihr an der GV, zu der ich euch mit eurer Begleitung herzlich einlade.
Die Anmeldung erfolgt auf bewährte Weise per DoodleBitte füllt pro Person eine separate Zeile aus, damit wir für alle Teilnehmer eine Namensetikette vorbereiten können. 
 
Bis bald an der GV!
 
 
Euer Präsident
Markus Dubach

 

 

Kommentare sind geschlossen.