142. GV

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 07. 02 2020
18:45

Veranstaltungsort
Gemeindesaal Hombrechtikon

Kategorien Keine Kategorien


Einladung zur 142. GV am Freitag 7. Februar 2020

Ein weiteres Jahr ist vergangen und die Generalversammlung des Gewerbevereins steht schon wieder vor der Tür. Herzlich laden wir euch dazu ein.
Rainer Odermatt und Tumasch Mischol dürfen wir als Redner begrüssen und Max Baur wird noch kurz über die HOMBI 2020 informieren.
Seit der letztjährigen GV haben wir keinen Präsidenten und sind immer noch auf der Suche nach einem motivierten Ersatz für Markus Dubach.
Gwärbler-Treffen, Grillplausch, Herbstausflug und Herbstversammlung fanden dennoch statt und es freut uns, dass diese Anlässe immer gut besucht waren.

Die An- bzw. Abmeldung zur GV erfolgt auf bewährte Weise per Doodle

Bitte füllt pro Person eine separate Zeile aus, damit wir für alle Teilnehmer eine Namensetikette vorbereiten können. Ebenfalls würde es uns die Vorbereitungen sehr vereinfachen, wenn jede Perseon hinter dem Namen auch gleich die Geschäftsbezeichnung hinschreiben würde. Vielen Dank.

Bis bald an der GV!

Einladung als PDF

Kommentare sind geschlossen.