„Hombi 2020“ – geplant auf Mai 2022

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner Hombrechtikons, liebe Interessierte

Am 9. Mai 2020 sollte die Ausstellung «Gewerbetag der offenen Türen – Hombi 2020» stattfinden. Die Idee dieser Gewerbeausstellung war und ist es, dass sich das einheimische Ge-werbe vorstellen und öffentlich präsentieren kann. Aus bekannten Gründen konnte diese Veranstaltung im vergangenen Jahr nicht stattfinden, und so hatte das OK «Hombi 2020» die Ausstellung zunächst auf den 29. Mai 2021 verschoben.
Am 22. Februar 2021 hat sich das OK «Hombi 2020» zu einer weiteren Sitzung getroffen. Das einzige zu behandelnde Traktandum war das Datum dieses Anlasses «Gewerbetag der offenen Türen». Das OK ist zu folgendem Schluss gekommen:

mehr lesen…

mehr lesen...

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.