„Schalter“-Übergabe im Beleuchter Team

Weihnachtsbeleuchtung: Auch in der vergangenen Adventszeit durfte sich die Hombrechtiker Bevölkerung an der Weihnachtsbeleuchtung erfreuen. Was viele Einwohner nicht wissen: Die Weihnachtsbeleuchtung wurde vom Gewerbeverein Hombrechtikon (GVH) angeschafft und wird auch von diesem unterhalten.

Seit 1993 war Roland Hehli (Kellenberger + Huber AG) – unterstützt durch sein Team aus den Reihen der GVH-Mitglieder – für den Unterhalt, die Montage und Demontage der Beleuchtung verantwortlich. Das ganze Team arbeitet seit Beginn ehrenamtlich. Nach fast 30 Jahren als Teamchef übergibt Roland Hehli seinen Posten nun an die neuen Team-Chefs Fabrice Wiss (Elektro FAWI GmbH) und Jan-Patrick Imhof (IMHOF Gartengestaltung GmbH).

Aktuelle Ährenpost 1/2022 – Bericht zum Nachlesen

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.